Architektur für 50-100 Kameras

Diese Lösung ist ideal für Umgebungen mit 50 bis 100 Kameras, deren Daten nur für kurze Zeiträume vorgehalten werden müssen. Das rein Disk-basierte Produkt besteht aus einem Xcellis™ Application Director und QXS™ Storage. Die Lösung lässt sich auf eine vollständige mehrstufige Quantum Speicherumgebung zur kostengünstigen Datenvorhaltung skalieren.

Eingesetzte Produkte:

Xcellis Application Director (Videoserver für das Einstiegssegment)
Der Xcellis™ Application Director lässt sich mit einem Quantum DAS-System der Serie QXS™-3, QXS-4 oder QXS-6 verbinden oder nahtlos mit einem StorNext®-Client in einer Xcellis-basierten Umgebung verknüpfen. Darüber hinaus können Kunden mit dem Xcellis Application Director auch direkt mit dem Storage-System verbundene VMS-Lösungen für das Videomanagement und Analyseanwendungen ausführen. Auf diese Weise müssen Daten nicht mehr über das Ingest-Netzwerk geleitet werden, sondern können direkt im Ablageverzeichnis verarbeitet werden. Diese Konfiguration eignet sich für kleinere Umgebungen ebenso gut wie für größere Umgebungen.
Weitere Informationen

QXS Storage (hohe Disk-Performance)
Bislang musste bei Speicherlösungen für Überwachungs- und Sicherheitssysteme zwischen Kosten, Verwaltbarkeit, Zuverlässigkeit und Performance abgewogen werden. Storage-Systeme, die die erforderliche Performance aufwiesen, waren teuer und oft auch schwer zu verwalten. Bei kostengünstigeren Speichersystemen litten dagegen oft Leistung und Zuverlässigkeit. Ein Storage-System, das hochperformant, hochzuverlässig und einfach zu verwalten ist und sich außerdem auch noch sicher (und budgetgerecht) erweitern lässt, galt als schöner Traum. Bis jetzt.
Weitere Informationen

Quantum Storage-Lösungen für die
Videoüberwachung haben sich im Brancheneinsatz bewährt.

Online weitere Informationen anfordern
TELEFON +49 (0)89 94303-0 | E-MAIL INFO.DE@QUANTUM.COM
Ich benötige eine ähnliche Lösung WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN KONTAKTIEREN
SIE UNS

50-100 Camera Architecture

This solution is ideal for camera counts from 50-100 cameras and a short term retention policy. Our disk only solution consists of an Xcellis™ Application Director and QXS™ Storage. This solution scales to take advantage of the full Quantum tiered storage environment for low-cost data retention.

Featured products for this solution:

Xcellis Application Director (Entry-Level Video Server)
Xcellis™ Application Director is a server that can connect to Quantum’s direct-attached storage (QXS™-3, QXS-4, or QXS-6 Series) or seamlessly connect to a StorNext ® client in an Xcellis platform environment. Xcellis Application Director can also allow customers to run video management systems (VMS) and analytics applications directly connected to storage. This means customers will not have to move data across the ingest network, instead operating on data that is in place. This configuration is suitable for smaller environments and is also perfect for larger environments.
Learn more

QXS Storage (High-Performance Disk)
Traditionally in surveillance and security systems, storage solutions have had to tradeoff between cost, manageability, reliability, and performance. Acquiring a storage system that had the performance needed was very expensive and often very difficult to manage. With less-expensive storage systems, performance was often inadequate and the reliability questionable. Having a storage system that was high performing, highly reliable, easy to manage, and securely expandable while staying within budget was seen as a pipe dream. That is, until now.
Learn more

Quantum Video Surveillance Storage
Solutions are Industry Proven

Request more information online
PHONE 888-420-5909 | EMAIL VIDEOSURVEILLANCE@QUANTUM.COM  

I Need A Similar Solution

or Call us at 888-420-5909