Kostengünstigere Speicherung von Videobeweismaterial

Viele Behörden prüfen heute die Möglichkeit, große Daten- und Videobestände nicht nur in der Verfolgung, sondern auch in der Prävention von Straftaten einzusetzen. Dieses eBook erläutert, wie Sie mithilfe eines mehrstufigen Storage-Systems Videomaterial unterschiedlicher Quellen zentral und kosteneffektiv erfassen können.

eBook herunterladen

So erleichtert intelligenter Storage der Polizei die Arbeit

Größeres Speichervolumen zu geringeren Kosten

Größeres Speichervolumen zu geringeren Kosten

Mit einem mehrstufigen Storage-Ansatz sinken die Aufwendungen für die Videospeicherung, und es bleibt mehr Budget für Investitionen in andere Polizeitechnik.

Zuverlässiger und sicherer Zugriff auf Inhalte

Zuverlässiger und sicherer Zugriff auf Inhalte

Quantums Storage-Lösung ist CJIS-konform. Damit sind Ihre Dateien auch dann noch sicher, wenn sie auf eine andere Speicherebene verschoben werden. Die zentrale Anzeige sorgt für einfachen Zugriff und spart Ihrer IT-Abteilung Zeit und Geld.

Hohe Performance, auf die Sie sich verlassen können

Hohe Performance, auf die Sie sich verlassen können

Um polizeilichen Anforderungen gerecht zu werden, muss eine Storage-Lösung große Datensätze aus mehreren Quellen verarbeiten können. Mit einem anwenderfreundlichen, hochperformanten Storage können sich die Beamten auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren, ohne kostbare Zeit in die Verwaltung der Daten stecken zu müssen.

Bedarfsgerechte Skalierung

Bedarfsgerechte Skalierung

Polizisten tragen heute Bodycams im Einsatz, und viele ihrer Fahrzeuge sind mit Dashcams ausgerüstet. Videoanalysen werden zur Täteridentifizierung herangezogen, und die Aufbewahrungsfristen wurden verlängert. Umso wichtiger ist ein mehrstufiger Speicheransatz, der sich bei steigendem Kapazitätsbedarf mühelos skalieren lässt.

So vermeiden Sie die hohen Kosten der Cloud-Speicherung

Video-Storage bildet heute für Strafverfolgungsbehörden eine immer wichtigere Infrastrukturgrundlage. Kosten, Performance und Skalierbarkeit des Systems müssen dabei von Beginn an berücksichtigt werden. Mit einem intelligenten Videospeichersystem lässt sich der Kostenaufwand minimieren, sodass mehr Mittel für andere wichtige Elemente der polizeilichen Infrastruktur zur Verfügung stehen.

Webinar abspielen

Referenzarchitekturen für mobile Kamerasysteme der Polizei

Quantum ist eine einfach zu implementierende und zu verwaltende Storage-Architektur für mobile Kameras, die mit flexiblen Optionen für die Datenhaltung aufwartet.

Referenzarchitekturen anzeigen

Polizei der Stadt Calgary speichert 4 PB Daten

Mit der Einführung von Bodycams musste sich die Polizei der Stadt Calgary auf eine wahre Flut an neuen Überwachungsdaten einstellen. Lesen Sie, wie die Behörde durch den mehrstufigen Speicheransatz von Quantum die neuen Speicheranforderungen bewältigte – bei gerade einmal 50 % der Kosten, die für die Erweiterung der vorhandenen Disk-Lösung angefallen wären.

Zur Story

Kontaktieren Sie unsere Überwachungsexperten

Reduce the Cost of Storing Video Evidence

Today, law enforcement agencies are evaluating how to manage video and large data sets so they can easily move from prosecution to prevention. Download this eBook to learn how multi-tier storage will enable your agency to centralize video evidence being collected from multiple ingest points without breaking the bank.

Download the eBook  

 

How Intelligent Storage Optimizes Policing

 
Store More Content, Spend Less Money  

Store More Content, Spend Less Money

Using a multi-tier storage approach, you can spend less of your budget on video storage so you can spend more on other policing technologies.

Reliable and Secure Access to Content  

Reliable and Secure Access to Content

Quantum’s storage solution is CJIS compliant; even when a file has been tiered to a different type of storage, your file will be secure and appear in one location for easy access, saving your IT department time and money.

High Performance You Can Depend On  

High Performance You Can Depend On

To meet law enforcement needs, a storage solution has to be designed for large data sets being captured from multiple ingest points. Easy-to-use, high-performance storage lets officers focus on the day-to-day happenings of their jobs instead of managing data.

Scale with Your Storage Needs  

Scale with Your Storage Needs

As more officers are being outfitted with body-worn cameras, police cruisers are equipped with dashboard cameras, video analytics are used to aid criminal identification, and video retention times become longer, a multi-tier storage approach can scale to handle the need for more capacity.

Watch Webinar  

How to Avoid the High Cost of Cloud Storage

Video storage has become increasingly more important for the foundation of law enforcement infrastructures and its cost, performance, and scalability must be considered from the outset of an implementation. In fact, intelligent video done right can optimize the dollars spent on storage, leaving more budget for other vital parts of policing infrastructure.

Watch the Webinar Recording  

Mobile Camera Reference Architectures for Law Enforcement

Learn more about Quantum’s simple-to-deploy and manage mobile camera storage architecture, which offers flexible options for data retention.

View the Reference Architectures  

Mobile Cameraexpand  

Calgary Police customer Success Story  

How the Calgary Police Service Stores 4PB of Data

Faced with managing content for a new body-camera program, the Calgary Police Service braced for a massive influx of new surveillance video. Learn how the Calgary Police leveraged Quantum’s multi-tier storage approach to keep up with their storage needs—all at half the price of expanding their existing disk solution.

See Their Story  

Contact One of Our Surveillance Experts