Lösungen für Polizeibehörden

Speicherarchitektur für mobile Kameras

Die Kombination von Primärspeicher und Tape Library bildet eine ideale Plattform zur Vorhaltung der Daten von Körperkameras.

Bedingt durch die Verwendung von Bodycams sowie längeren Vorhaltungsfristen stehen Polizeibehörden vor einer Flut an Videodaten, deren Speicherung aufgrund der hohen Kosten für Cloud-basierten Speicher eine echte Herausforderung darstellt. Hinzu kommt, dass auch die Videoinhalte aus anderen Quellen, wie Vernehmungszimmern, Sicherheitsschleusen, Dashcams, Objektschutzsystemen etc., in die Infrastruktur eingespeist werden. Die kostenbewußte Verwaltung dieser Infrastruktur setzt eine intelligente, skalierbare Speicherplattform voraus.

Die Quantum Architektur für mobile Kameras lässt sich einfach implementieren und verwalten und bietet flexible Optionen zur Datenvorhaltung. Die für Behörden jeder Größe geeignete Architektur umfasst hochperformante lokale Disk-Systeme für direkten Datenzugriff kombiniert mit lokalen Archiven und/oder Cloud-basiertem Speicher und ermöglicht es, wenig verwendete Daten in kostengünstigere, hochkapazitive Speichertechnologien zu migrieren.

Die Quantum Lösungen für Polizeibehörden bieten kosteneffiziente Optionen für die Datenhaltung, darunter eine mehrstufige Speicherarchitektur mit lokalem Primär- und Archivspeicher, die bei Bedarf mit Cloud-basiertem Speicher kombiniert werden kann.

Diese Lösung verwendet eine Artico™ Archiv-Gateway zur Online-Vorhaltung der Daten von 50 Beamten über einen Zeitraum von 30 Tagen. Um Daten zwei weitere Jahre vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Für die zeitlich unbegrenzte Aufbewahrung lässt sich die Architektur mit einer externen Flextier-Lösung kombinieren.

Diese Lösung verwendet eine Artico™ Archiv-Gateway zur Online-Vorhaltung der Daten von 150 Beamten über einen Zeitraum von 30 Tagen. Um Daten zwei weitere Jahre vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Für die zeitlich unbegrenzte Aufbewahrung lässt sich die Architektur mit einer externen Flextier-Lösung kombinieren.

Diese Lösung nutzt Xcellis™ Workflow Director und QXS™ Hybrid Storage zur Online-Vorhaltung der Daten von 300 Beamten über einen Zeitraum von 30 Tagen. Um Daten zwei weitere Jahre vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Für die zeitlich unbegrenzte Aufbewahrung lässt sich die Architektur mit einer externen Flextier-Lösung kombinieren.

Diese Lösung nutzt Xcellis™ Workflow Director und QXS™ Hybrid Storage zur Online-Vorhaltung der Daten von 750 Beamten über einen Zeitraum von 30 Tagen. Um Daten zwei weitere Jahre vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Für die zeitlich unbegrenzte Aufbewahrung lässt sich die Architektur mit einer externen Flextier-Lösung kombinieren.

Diese Lösung nutzt Xcellis™ Workflow Director und QXS™ Hybrid Storage zur Online-Vorhaltung der Daten von 1.500 Beamten über einen Zeitraum von 30 Tagen. Um Daten zwei weitere Jahre vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Für die zeitlich unbegrenzte Aufbewahrung lässt sich die Architektur mit einer externen Flextier-Lösung kombinieren.

Weitere Architekturen zur Videoüberwachung

Installierte Kameras

Installierte Kameras

Quantum hat sechs mehrstufige Referenzarchitekturen für Umgebungen mit 50, 100, 250, 500, 1.000 und 10.000 Kameras entwickelt.

Weitere Informationen
Gateway-Systeme

Gateway-System

Die Gateway-Architektur von Quantum lässt sich über die Artico-Appliance mit vorhandenen Speicherumgebungen integrieren und ermöglicht damit eine Aufstockung der Speicherkapazität, ohne bereits vorhandene Komponenten austauschen zu müssen.

Weitere Informationen

Quantum Storage-Lösungen für die Videoüberwachung haben sich im Brancheneinsatz bewährt.

Weitere Informationen anfordern
TELEFON +49 (0)89 94303-0 | E-MAIL INFO.DE@QUANTUM.COM
Ich benötige eine ähnliche LösungWEITERE INFORMATIONEN ANFORDERNKONTAKTIEREN
SIE UNS

Law Enforcement Solutions

Mobile Camera Storage Architecture

The combination of primary storage and tape library can provide an ideal storage platform for body worn camera content

Law enforcement agencies are experiencing an influx of video caused by increasing amounts of body cameras and longer video retention policies, which have become challenging to maintain due to the high cost of only using cloud-based storage. Agencies are also faced with the aggregation of video content from multiple ingest points including interview rooms, sally ports, dash cams, building security, etc. Managing this infrastructure while keeping costs down takes an intelligent, scalable storage platform.

Simple to deploy and manage, Quantum’s mobile camera architecture offers flexible options for data retention. No matter the size of the agency, you can select from a mix of on-premise high performance disk for immediate access along with on-premise archive or off-premise cloud storage (or both) that allows the user to migrate less used data to lower cost, higher capacity forms of storage.

Quantum’s law enforcement solutions offer cost effective options for data retention, including a multi-tier on-premise storage approach that leverages primary and archive storage as well as the ability to combine off-premise cloud storage within the same architecture.

This solution leverages an Artico™ NAS Appliance to support 30 days of online retention for 50 officers. For 2 years of additional retention, utilize the option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® Tape Library. Or, combine the use of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

This solution leverages an Artico™ NAS Appliance to support 30 days of online retention for 150 officers. With an option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® Tape Library allowing for 2 years of additional retention. Or, combining the use of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

This solution leverages Xcellis™ Workflow Director with QXS™ Hybrid Storage to support 30 days of online retention for 300 officers. With an option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® Tape Library allowing for 2 years of additional retention. Or, combining the use of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

This solution leverages Xcellis™ Workflow Director with QXS™ Hybrid Storage to support 30 days of online retention for 750 officers. With an option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® Tape Library allowing for 2 years of additional retention. Or, combining the use of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

This solution leverages Xcellis™ Workflow Director with QXS™ Hybrid Storage to support 30 days of online retention for 1,500 officers. With an option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® Tape Library allowing for 2 years of additional retention. Or, combining the use of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

More Video Surveillance Architectures

Fixed Camera

Fixed Camera

Quantum has developed six multi-tier reference architectures for 50, 100, 250, 500, 1,000, and 10,000.

Learn More
Gateway Systems

Gateway System

Quantum’s gateway architecture works with existing storage environments using the Artico appliance, allowing for storage extension without having to deal with forklift upgrades.

Learn More

Quantum Video Surveillance Storage Solutions are Industry Proven.

Request for more information
PHONE 800-420-5909 | EMAIL VIDEOSURVEILLANCE@QUANTUM.COM

I Need A Similar Solution

or Call us at 800-420-5909