Die Videoüberwachungsbranche erlebt tief greifende Veränderungen.

Seit Einführung der IP-basierten Kameras in den 1990er Jahren hat sich der Markt von analogen Systemen zu Netzwerklösungen entwickelt. Integrierte Analytik sowie immer höhere Auflösungen und Frame-Raten sind Beispiele der zunehmenden Intelligenz der Kameratechnologie, die zu einem drastischen Anstieg der Datenmengen führt – und dem Bedarf an besseren Speicherinfrastrukturen.

Zur höheren Videoqualität kommen immer funktionsreichere und differenziertere Analytikanwendungen, was innovativ denkenden Geschäftsbereichen nicht entgangen ist. Hier werden Überwachungsvideos in videobasierte Daten umgewandelt, um als Grundlage für bessere Geschäftsentscheidungen zu dienen.

Je größer das Wertschöpfungspotenzial der Überwachungsdaten ist, desto wichtiger wird eine umfassende Speichertechnologie, die auf videobasierte Daten ausgelegt ist. Traditionelle Speichersysteme würden derartige Infrastrukturen nur blockieren, wohingegen eine mehrstufige Speicherlösung (Multi-Tier-Storage) Ihren Workflow optimal unterstützt.

Installierte Kameras

Installierte Kameras

Quantum hat sechs Referenzarchitekturen für Umgebungen mit 50, 100, 250, 500, 1.000 und 10.000 fest installierten Kameras entwickelt.

Weitere Informationen
Gateway-System

Gateway-System

Die Gateway-Architektur von Quantum lässt sich über die Artico-Appliance mit vorhandenen Speicherumgebungen integrieren und ermöglicht damit eine Aufstockung der Speicherkapazität ohne bereits vorhandene Komponenten austauschen zu müssen.

Weitere Informationen
Strafverfolgung

Mobile Kameras

Die Quantum Speicherarchitektur für mobile Kameras lässt sich einfach implementieren und verwalten und bietet flexible Optionen zur Datenvorhaltung.

Weitere Informationen

Quantum Storage-Lösungen für die Videoüberwachung haben sich im Brancheneinsatz bewährt.

Weitere Informationen anfordern
TELEFON +49 89 94303-0 | E-MAIL INFO.DE@QUANTUM.COM
Ich benötige eine ähnliche Lösung WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN KONTAKTIEREN
SIE UNS

The Video Surveillance Landscape is Evolving.

Since the introduction of IP-based cameras in the 1990s, the industry has steadily migrated away from analog systems to network solutions. With on-board analytics, higher resolutions, and faster frame rates, camera technology continues to get smarter, resulting in a massive increase in video data — and with it, the need for better storage infrastructures.

Along with higher quality video, analytic applications have become more feature-rich and sophisticated and non-traditional business units are taking notice, transforming surveillance video into video-based data to ultimately make better business decisions.

As more value can be extracted from video surveillance content, having a comprehensive storage infrastructure to support your video-based data is critical. Don’t inhibit your video surveillance infrastructure with a traditional storage solution – instead enable your workflow with a multi-tier storage approach.

Fixed Camera

Fixed Camera

Quantum has developed six reference architectures for 50, 100, 250, 500, 1,000, and 10,000 fixed camera installations.

Learn More
Gateway System

Gateway System

Quantum’s gateway architecture works with existing storage environments using the Artico appliance, allowing for storage extension without having to deal with forklift upgrades.

Learn More
Law Enforcement

Mobile Camera

Simple to deploy and manage, Quantum’s mobile camera storage architecture offers flexible options for data retention.

Learn More

Quantum Video Surveillance Storage Solutions are Industry Proven.

Request for more information
PHONE 800-420-5909 | EMAIL VIDEOSURVEILLANCE@QUANTUM.COM

I Need A Similar Solution

or Call us at 800-420-5909