Installierte Kameras

Die Lösungen für stationäre Kameras helfen bei den Herausforderungen typischer Anwendungsszenarien, z. B. der Überwachung von Gebäuden, Bahnhöfen oder Häfen.

Moderne Hochgeschwindigkeits-Kameratechnologie ermöglicht es, Videobilder von Tausenden Standorten einer Metropolregion mit extrem großem Blickwinkel und Detailgrad aufzunehmen und zu übertragen. Die Aufzeichnung immer detaillierterer Informationen zum Schutz von Personen und Objekten führt jedoch auch zu immer neuen technischen Herausforderungen.

Quantum hat sechs mehrstufige Referenzarchitekturen für eine 30-tägige Datenvorhaltung in Umgebungen mit 50, 100, 250, 500, 1.000 und 10.000 Kameras entwickelt.

Diese Lösung ist ideal für Umgebungen mit weniger als 100 Kameras, deren Daten nur für kurze Zeiträume vorgehalten werden müssen. Das rein Disk-basierte Produkt besteht aus einem Xcellis™ Application Director und QXS™ Storage. Die Lösung lässt sich auf eine komplette mehrstufige Quantum Speicherumgebung zur kostengünstigen Datenvorhaltung skalieren.

Unsere Lösung für 100 Kameras basiert auf einem kosteneffektiven, mehrstufigen Speicheransatz mit optimaler Skalierbarkeit und Performance innerhalb eines einzelnen Dateimanagement-Systems. Diese Lösung nutzt Xcellis™ Workflow Director und QXS™ Hybrid Storage für 30 Tage Online-Vorhaltung. Um Daten ein weiteres Jahr vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Alternativ können Sie eine externe Q-Cloud™ Archive-Lösung zur zeitlich unbeschränkten Aufbewahrung dazu kombinieren.

Unsere Lösung für 250 Kameras basiert auf einem kosteneffektiven, mehrstufigen Speicheransatz mit optimaler Skalierbarkeit und Performance innerhalb eines einzelnen Dateimanagement-Systems. Diese Lösung nutzt Xcellis™ Workflow Director und QXS™ Hybrid Storage für 30 Tage Online-Vorhaltung. Um Daten ein weiteres Jahr vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Alternativ können Sie eine externe Q-Cloud™ Archive-Lösung zur zeitlich unbeschränkten Aufbewahrung dazu kombinieren.

Unsere Lösung für 500 Kameras basiert auf einem kosteneffektiven, mehrstufigen Speicheransatz mit optimaler Skalierbarkeit und Performance innerhalb eines einzelnen Dateimanagement-Systems. Diese Lösung nutzt Xcellis™ Workflow Director und QXS™ Hybrid Storage für 30 Tage Online-Vorhaltung. Um Daten ein weiteres Jahr vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Alternativ können Sie eine externe Q-Cloud™ Archive-Lösung zur zeitlich unbeschränkten Aufbewahrung dazu kombinieren.

Unsere Lösung für 1.000 Kameras basiert auf einem kosteneffektiven, mehrstufigen Speicheransatz mit optimaler Skalierbarkeit und Performance innerhalb eines einzelnen Dateimanagement-Systems. Diese Lösung nutzt Xcellis™ Workflow Director und QXS™ Hybrid Storage für 30 Tage Online-Vorhaltung. Um Daten ein weiteres Jahr vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Alternativ können Sie eine externe Q-Cloud™ Archive-Lösung zur zeitlich unbeschränkten Aufbewahrung dazu kombinieren.

Unsere Lösung für 10.000 Kameras basiert auf einem kosteneffektiven, mehrstufigen Speicheransatz mit optimaler Skalierbarkeit und Performance innerhalb eines einzelnen Dateimanagement-Systems. Diese Lösung nutzt Xcellis™ Workflow Director und QXS™ Hybrid Storage für 30 Tage Online-Vorhaltung. Um Daten ein weiteres Jahr vorzuhalten, kann optional eine zweite Speicherebene, bestehend aus einer Scalar® Tape Library, hinzugefügt werden. Alternativ können Sie eine externe Q-Cloud™ Archive-Lösung zur zeitlich unbeschränkten Aufbewahrung dazu kombinieren.

Weitere Architekturen zur Videoüberwachung

Mobile Kameras

Mobile Kameras

Die Quantum Architektur für mobile Kameras lässt sich einfach implementieren und verwalten und bietet flexible Optionen zur Datenvorhaltung.

Weitere Informationen
Gateway-Systeme

Gateway-System

Die Gateway-Architektur von Quantum lässt sich über die Artico-Appliance mit vorhandenen Speicherumgebungen integrieren und ermöglicht damit eine Aufstockung der Speicherkapazität, ohne bereits vorhandene Komponenten austauschen zu müssen.

Weitere Informationen

Quantum Storage-Lösungen für die Videoüberwachung haben sich im Brancheneinsatz bewährt.

Weitere Informationen anfordern
TELEFON +49 89 94303-0 | E-MAIL INFO.DE@QUANTUM.COM
Ich benötige eine ähnliche LösungWEITERE INFORMATIONEN ANFORDERNKONTAKTIEREN
SIE UNS

Fixed Cameras

Stationary camera solutions remedy the challenges of common use cases like monitoring buildings, transit stations, and ports.

With today’s high-speed and sophisticated camera technology, video images can be captured and transmitted from thousands of points within a metropolitan area, covering a larger viewing area with a deeper level of detail than ever before. But while capturing more detailed surveillance information helps city administrators safeguard the people and property they are entrusted to protect, it also creates an ongoing set of technical challenges.

Quantum has developed six multi-tier reference architectures for 30-day retention with 50, 100, 250, 500, 1,000, and 10,000 camera infrastructures

This solution is ideal for camera counts under 100 cameras and a short term retention policy. Our disk only solution consists of an Xcellis™ Application Director and QXS™ Storage . This solution scales to take advantage of the full Quantum tiered-storage environment for low-cost data retention.

Our 100 camera solution is a cost effective multi-tier storage approach that meets the requirements for scale and performance under a single file management system. This solution leverages Xcellis™ Workflow Director and QXS™ Hybrid Storage for 30 days of online retention. For 1 year additional retention, utilize the option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® tape library, or combine the uses of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

Our 250 camera solution is a cost effective multi-tier storage approach that meets the requirements for scale and performance under a single file management system. This solution leverages Xcellis™ Workflow Director and QXS™ Hybrid Storage for 30 days of online retention. For 1 year additional retention, utilize the option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® tape library, or combine the uses of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

Our 500 camera solution is a cost effective multi-tier storage approach that meets the requirements for scale and performance under a single file management system. This solution leverages Xcellis™ Workflow Director and QXS™ Hybrid Storage for 30 days of online retention. For 1 year additional retention, utilize the option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® tape library, or combine the uses of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

Our 1,000 camera solution is a cost effective multi-tier storage approach that meets the requirements for scale and performance under a single file management system. This solution leverages Xcellis™ Workflow Director and QXS™ Hybrid Storage for 30 days of online retention. For 1 year additional retention, utilize the option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® tape library, or combine the uses of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

Our 10,000 camera solution is a cost effective multi-tier storage approach that meets the requirements for scale and performance under a single file management system. This solution leverages Xcellis™ Workflow Director and QXS™ Hybrid Storage for 30 days of online retention. For 1 year additional retention, utilize the option to add a second tier of storage consisting of a Scalar® tape library, or combine the uses of an off-premise Q-Cloud™ Archive solution for unlimited retention capabilities.

More Video Surveillance Architectures

Mobile Camera

Mobile Camera

Simple to deploy and manage, Quantum’s mobile camera architecture offers flexible options for data retention.

Learn More
Gateway Systems

Gateway System

Quantum’s gateway architecture works with existing storage environments using the Artico appliance, allowing for storage extension without having to deal with forklift upgrades.

Learn More

Quantum Video Surveillance Storage Solutions are Industry Proven.

Request for more information
PHONE 800-420-5909 | EMAIL VIDEOSURVEILLANCE@QUANTUM.COM

I Need A Similar Solution

or Call us at 800-420-5909