Power für die Cloud: Service Provider setzen auf Quantum

Der Markt für Cloud-basierte IT-Services boomt. Managed Service Provider (MSPs) sollten sich deshalb wirksam von der Konkurrenz absetzen, um sich im Markt zu behaupten. Sie benötigen dazu eine skalierbare Technologie, die innovative Dienste unterstützt – und einen Partner, der ihr Geschäft versteht.

Quantum arbeitet täglich mit MSPs aus aller Welt zusammen und entwickelt Lösungen, mit denen Kunden ihren Umsatz steigern und ihr Profil am Markt schärfen können. Quantum Technologie bildet das Fundament für ein Serviceangebot mit extrem niedrigen Kosten pro GB – die besten Voraussetzungen, um Kundenstamm und Rentabilität auszubauen. Die Möglichkeit, hochperformante und skalierbare Backups auf Disk mit einer kostengünstigen externen Archivierung auf Tape zu kombinieren, sorgt für eine schnelle Rentabilität und hohe Kundenakzeptanz. Mit den umfassenden, intuitiven Features iLayer™ für Management und Vision® für Monitoring und Berichterstellung verfügen IT-Administratoren über zuverlässige, proaktive Überwachungsfunktionalität, die ihnen Routineaufgaben abnimmt und mehr Zeit für strategisch wertvollere Projekte lässt. Insgesamt sichern sich MSPs mit Quantum eine individuell anpassbare Lösung mit den niedrigsten Betriebskosten am Markt – und die Freiheit, sich wieder voll und ganz auf den Kunden und ihre Profitabilität zu konzentrieren.

Lösungen für Service Provider sind ideal geeignet für:

  • Service Provider im Enterprise-Segment
  • Fachhändler, die ihr Angebot um Cloud-basiertes Backup und Disaster Recovery (DR) erweitern möchten
  • Service Provider, die an einem kostengünstigeren, skalierbaren Programm für Cloud-basiertes Backup und DR interessiert sind
  • Service Provider, die gezielt KMU-Kunden ansprechen möchten
  • Große Organisationen mit privater Cloud

ANWENDUNGSBEISPIEL 1: SERVICE PROVIDER IM ENTERPRISE-SEGMENT

ANWENDUNGSBEISPIEL 2: QUANTUM PROGRAMM FÜR SERVICE PROVIDER

GESCHÄFTLICHE VORTEILE

  • Erweitertes Cloud-Portfolio Quantum bietet ein einzigartiges Programm auf der Basis einfach zu installierender virtueller Deduplizierungstechnologie, mit dem Sie sich Ihren Anteil am wachstumsstarken Markt für Online-Backups sichern können. Vorkonfiguriertes Infomaterial erleichtert die Vermarktung Ihrer Services, und mit dem einzigartigen Subscription-Modell werden riskante Vorabinvestitionen auf ein Minimum reduziert. Weitere Informationen »
  • Verschieben großer Datenmengen Deduplizierung betrifft längst nicht mehr nur die Sicherung sondern auch die Übertragung von Daten. Für die Replikation von Backups in der Größenordnung von mehreren TB in die Cloud gibt es keinen besseren Ansatz. Die patentierte Quantum Technologie garantiert höchste Datenreduktionsraten und trägt dazu bei, den Bedarf an Bandbreite und Cloud-Kapazitäten auf Kundenseite zu minimieren.
  • Einfacheres Management Verwalten Sie sämtliche Kunden unabhängig von der genutzten Technologie über eine zentrale Konsole. Sie profitieren von vereinfachtem SLA-Management und aussagekräftigeren Kundenberichten – sogar auf Ihrem Smartphone. Weitere Informationen zu Vision »
  • Überwachung und Prävention Proaktive Integritätsprüfungen überwachen kontinuierlich all Ihre Quantum Lösungen, um Ausfallzeiten und Servicedauer zu reduzieren. Gefährdete Daten werden automatisch migriert, sodass die Datenintegrität Ihrer Kunden gewährleistet bleibt. Weitere Informationen zu iLayer »
  • Flexibilität und Offenheit Bieten Sie Ihren Kunden zukunftssichere angepasste, flexible Lösungen, die sich nachweislich mit allen gängigen Anwendungen integrieren lassen. Offene Standards unterstützen VTL, NAS (NFS, CIFS), OST und HTTP REST, und die mehrstufige Speicherarchitektur ermöglicht eine durchgängige Verwaltung der Daten über ihre gesamte Lebensdauer.
  • Größerer Nutzwert Mit den Technologien und Lösungen von Quantum sichern Sie sich den schnellsten ROI, geringsten Verwaltungsaufwand und niedrigsten TCO der gesamten Branche. Das Ergebnis: höhere Gewinne und zufriedenere Kunden.

Quantum – bewährte Lösungen
für Anbieter von Cloud-Services

TELEFON +49 (0)89 94303-0 | EMAIL INFO.DE@QUANTUM.COM
Ich benötige eine ähnliche LösungWEITERE INFORMATIONEN ANFORDERNKONTAKTIEREN
SIE UNS

Powering the Cloud: Service Providers Rely on Quantum

As the IT Cloud Services market continues to explode, Managed Service Providers (MSPs) need to differentiate themselves to stand out in the market. They need scalable technology that enables advanced services, and a partner who understands their business.

Quantum works everyday with MSPs around the globe to provide solutions to expand revenue and stand out from the crowd. Quantum technology provides a foundation for delivering services that provide the lowest cost per GB, enabling the MSP to grow their customer base and profitability. The ability to integrate high performance and scalable disk-based backup with low-cost tape for long-term cold storage propels MSPs to profitability and greater customer adoption. Comprehensive and intuitive, iLayer™ management and Vision® monitoring and reporting enable the IT Admin staff to have predictable, proactive monitoring capabilities and allow them to focus on more strategic projects. All this combined enables truly customizable solutions with the lowest OPEX in the industry, allowing MSPs to put focus back into their customers and profitability.

Service Provider Solutions are ideal for:

  • Large enterprise service providers
  • Resellers expanding services to include cloud backup and DR
  • Service providers looking for a lower-cost, scalable cloud backup and DR program
  • Service providers targeting SMB customers
  • Large organizations with private cloud deployment

USE CASE #1: ENTERPRISE SERVICE PROVIDERS

USE CASE #2: POWERED BY QUANTUM SERVICE PROVIDER PROGRAM

BUSINESS BENEFITS

  • Expand Your Cloud Portfolio Quantum offers a unique program to capture your share of the growing online backup market with easy-to-deploy virtual deduplication technology, pre-packaged collateral that makes it easy to brand and market your services, and a unique subscription pricing for pennies per GB per month that minimizes upfront capital risk. Learn More »
  • Help Customers Move More Data Deduplication is no longer just about protecting data, it’s also about moving data. It is the best approach to replicate TBs of backups in the cloud with low bandwidth requirements. Quantum’s patented technology has the highest data reduction rate, minimizing customer’s bandwidth requirements and cloud footprint.
  • Simplify Management Managing all your customers across various technologies is simplified in a single view console to facilitate SLA management and add value to your customer reporting, and is even available for your smartphone. Learn More about Vision »
  • Be Proactive Proactive health checks constantly monitor all your Quantum solutions, reducing downtime and service repair times. Automatically migrate potentially compromised data to ensure the long-term viability of your customers' data. Learn More about iLayer »
  • Be Open Build customized, flexible solutions today and tomorrow for your customers with proven integration with all major applications, open standards supporting VTL, NAS (NFS, CIFS), OST, and HTTP REST and tiered storage for end-to-end data lifecycle management.
  • Drive More Value Quantum technologies and solutions come with the fastest ROI, lowest management and lowest TCO in the industry, delivering higher profit and happier customers.

Quantum Solutions are Proven
for Cloud Service Providers

PHONE 800-677-6268 | EMAIL INFO@QUANTUM.COM

I Need A Similar Solution

or Call us at 800-677-6268