Lösungen

Lösungen für Datensecurity und Verschlüsselung 

Datensecurity und Verschlüsselung

Jede Auflage zuverlässig erfüllen – Datensecurity als entscheidender Faktor bei der Datensicherung in Unternehmen jeder Größe

Wenn die Speicherung persönlicher Daten wie Sozialversicherungsnummern, Geburtsdaten, Finanz- oder Krankenakten von Kunden oder Mitarbeitern zu Ihren Aufgaben gehört, wissen Sie, dass der sichere Schutz dieser Daten oberste Priorität hat. Dies gilt umso mehr, je mehr Daten für längere Zeiträume aufbewahrt werden müssen und je strengere Gesetzesvorgaben dabei zu beachten sind.

Erfüllung gesetzlicher Auflagen durch Datenverschlüsselung

Seit 2005 sind über 260 Millionen Einzeldatensätze verloren gegangen – häufig enthielten sie vertrauliche Geschäftsdaten oder personenbezogene Informationen. Vielerorts wurden Unternehmen deshalb bereits gesetzlich dazu verpflichtet, zusätzliche Maßnahmen zum Schutz persönlicher Daten zu ergreifen. Je mehr Bereiche von diesen Auflagen betroffen sind, desto dringender benötigen Sie eine intelligente Strategie wie die Datenverschlüsselungstechnologie von Quantum.

Datensecurity ohne unnötige Komplexität

Mit Quantum lässt sich die Datenverschlüsselung einfach in die vorhandenen Prozesse für Backup, Recovery und Archivierung einbinden. Die DXi-Systeme für Disk-basiertes Backup und die Scalar® Tape Libraries unterstützen eine kosteneffektive Datenverschlüsselung. Und mit dem Scalar Key Manager verwalten Sie den gesamten Verschlüsselungsprozess zentral über einen einzigen Bildschirm. Damit ist die Sicherheit Ihres wichtigsten Kapitals – Ihrer Daten – einfach und günstig gewährleistet.

Argumente für Quantum

Quantum bietet unkomplizierte Lösungen für die Security Ihrer Daten. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Backup großer und mittlerer Umgebungen sind wir bestens aufgestellt, um auch kleineren Unternehmen zur Einbindung von Security-Technologien zu verhelfen. Unsere Backup-Lösungen enthalten Verschlüsselungsfunktionen, die sich kosteneffektiv und in unsere DXi-Systeme für Disk-basiertes Backup und die Scalar Tape Libraries integriert sind.

Kontaktinformationen

Zugehörige Produkte

Solutions

Data Security and Encryption Solutions 

Security and Encryption

Comply with Confidence. See why data security is a crucial part of data protection for companies of all sizes.

If you’re tasked with storing personal information from customers or employees, such as Social Security numbers, birth dates, financial records, health records, or other personal information, you know that securing that data is a priority, especially with more data needing to be retained for longer periods of time, and with stricter compliance regulations in place.

Data Encryption as a Means to Compliance

Since 2005 there have been more than 260 million individual records lost, with many of these records containing sensitive business data or individuals’ personal identification information. That’s why many nations have established legislation requiring businesses to take extra steps in protecting individuals’ data. And as more areas adopt this type of legislation, you’ll need to consider implementing a smart strategy such as data encryption technology from Quantum.

Removing the Complexity of Data Security

Integrating data encryption into your existing backup, recovery, and archive processes doesn’t have to be a challenge with Quantum. DXi-Series disk-based backup systems and Scalar® tape libraries support cost-effective data encryption, and Scalar Key Manager allows you to easily run the entire encryption process from a single screen—all of which provide simple and affordable security for your most critical asset: your data.

Why Choose Quantum?

Quantum’s solutions remove the complexity of securing your data. Our vast experience in backing up large and midsized environments has given us the expertise to also bring secure technologies to smaller companies. Our backup solutions support data encryption that is cost effective and integrated with our DXi-Series disk-based backup systems and Scalar tape libraries.

 

 

Contact Us

Click to Chat
Click to Chat

Related Products