Datenwachstum

Das Volumen erfolgskritischer Geschäftsdaten steigt weiter rasant, und ein Ende ist nicht in Sicht. Quantums mehrstufige Speicherlösungen auf StorNext-Basis automatisieren das Datenmanagement und die Datensicherung auf allen Speicherebenen, einschließlich C2S. Quantum Lösungen sparen Zeit, optimieren die Budgetplanung und setzen keine Performance-Einbußen voraus.

Weitere Informationen über StorNext

Datenwachstum
Security

Verfügbarkeit

Wenn die Mitarbeiter eines Nachrichtendiensts bestimmte Inhalte benötigen, können sie nicht viel Zeit mit der Suche nach Dateien verschwenden. Denn oft zählt jede Minute. Das StorNext-Dateisystem bietet autorisierten Anwendern transparenten Zugriff über einen einzelnen Namensraum  – unabhängig davon, ob die Dateien in der C2S-Cloud oder auf einer lokalen Festplatte gespeichert sind. So ist eine schnelle, unkomplizierte Verfügbarkeit sichergestellt.

Security

Sicherheit hat für Nachrichtendienste oberste Priorität. Die Kombination mit StorNext führt weder zu Beeinträchtigungen der C2S-Sicherheit noch zu zusätzlichem sicherheitsbezogenen Managementaufwand, da Cloud-Sicherheit und Nutzerauthentifizierung über den C2S-Account der Behörden verwaltet werden.

Security
Storage-Services

Storage-Services

C2S bietet eine breite Palette an Speicherdiensten, um unterschiedlichen Datennutzungsszenarien gerecht zu werden. Das in StorNext integrierte Feature FlexTier™ ermöglicht die nahtlose, automatische Integration mit C2S-Speicherdiensten – einschließlich S3 und Glacier – ohne dass dafür zusätzliche Hardwareinstallationen, Programmierarbeiten oder manuelle Prozesse erforderlich sind.

Weitere Informationen über FlexTier

Unterstützung für erfolgreiche Aufklärungsarbeit

Mehr Daten länger vorhalten

Mehr Daten länger vorhalten

Mit StorNext und den wirtschaftlichen Vorteilen einer mehrstufigen Speicherumgebung können Nachrichtendienste mehr Daten speichern, ohne dafür mehr ausgeben zu müssen.

Zeit und Geld sparen

Zeit und Geld sparen

Durch das automatische, regelbasierte Data Tiering und die automatische Datensicherung befinden sich die Daten stets auf der richtigen Speicherebene, wo sie ohne gesonderten Backup-Software durchgängig gesichert und verfügbar sind.

Optimales Performance-Kosten-Verhältnis

Optimales Performance-Kosten-Verhältnis

Dank des Dateisystems mit der schnellsten Streaming-Performance und einer intelligenten mehrstufigen Datenvorhaltung auf verschiedenen Speichertechnologien – einschließlich SSD, Disk, Object Storage, Cloud und Tape – können Sie Performance und Kapazität jeweils unabhängig voneinander optimieren.

Gemeinsamer Zugriff

Gemeinsamer Zugriff

Höchstleistungen werden nur im Team erzielt. StorNext gewährleistet den Zugriff auf gemeinsame Dateien für autorisierte Teammitglieder. Für eine optimale Zusammenarbeit können die Dateien sogar gleichzeitig bearbeitet werden.

Hybrid Cloud-Storage

Hybrid Cloud-Storage: Überlegungen von Bundesbehörden zum Umstieg in die Cloud

Heute deckt eine sachliche Beurteilung der Eignung von Cloud-Technologie für Ihre Storage-Anforderungen sowohl Vorteile als auch Nachteile auf. Je nach eingeführtem Cloud-Modell können Sie sofort und auf lange Sicht von verschiedenen Vorteilen profitieren. Dieses eBook stellt die verfügbaren Cloud-Optionen im Detail vor und erleichtert die Entscheidungsfindung für ein Modell, das den individuellen Anforderungen am besten entspricht.

eBook herunterladen

Data Growth

The volume of data required for mission success is growing at a torrid pace, with no end in sight. Quantum’s multi-tier storage solutions, powered by StorNext, automate data management and data protection across storage tiers, including C2S cloud, saving time and controlling costs without compromising performance.

Read more about StorNext

Data Growth
Security

Accessibility

When intelligence personnel need access to content they can’t waste time searching for files – time is of the essence. The StorNext file system keeps data transparently accessible to authorized users–whether it’s in the C2S cloud or on local disk–from a single namespace, ensuring easy, fast accessibility to all authorized content.

Security

Security is paramount for intelligence agencies. StorNext integration does not disrupt the C2S security, nor introduce any additional security-related management tasks, as cloud security and user authentication are managed by the agencies' C2S account.

Security
Storage Services

Storage Services

C2S provides a variety of storage services to support different data use requirements. The FlexTier™ feature in StorNext provides seamless, automated integration to C2S storage services – including S3 and Glacier – requiring no additional hardware to set up, no programming, and no manual processes.

Learn more about FlexTier

Enabling Intelligence Success

Retain More Data Longery

Retain More Data Longer

With StorNext, and the economics of multi-tier storage, intelligence teams can store more data within the same budget.

Save Time and Money

Save Time and Money

Automated, policy-based data tiering and data protection ensure the data is in the right place at the right time when needed, and remains protected and accessible without the need for backup software.

Balance Performance and Cost

Balance Performance and Cost

The fastest streaming file system and intelligent data tiering across storage technologies – including SSD, disk, object, cloud, and tape—means you can tune performance and capacity independently.

Shared Access

Shared Access

Intelligence is a team sport. StorNext provides authorized team members access to shared files, and can even work concurrently on the same files, enabling greater collaboration.

Hybrid Cloud Storage

Hybrid Cloud Storage: Federal Agency Considerations For Moving To The Cloud

Today, a clear-eyed assessment of applying cloud technology to meet your agency’s storage needs reveals that there are both pros and cons. Depending on the type of cloud model you adopt, there are a number of immediate and long-term benefits that you could enjoy. This eBook outlines in detail the cloud options available to best meet the unique requirements of federal agencies.

Download the eBook

Contact One of Our Storage Experts