Erkennen und optimieren Sie den Wert Ihres Contents– automatisch.

Nutzen Sie die Power künstlicher Intelligenz beim Data Mining und der gewinnbringenden Verwertung der Medieninhalte Ihrer Library.

On-Premises Künstliche Intelligenz (AI) für Medienworkflows

Künstliche Intelligenz (AI) ermöglicht bedeutende Fortschritte in Bezug auf Content Awareness und Datenmanagement. Die meisten AI-Services operieren in der Cloud. Weltweit sind viele Inhaltsarchive entweder zu groß oder zu sensibel, um zur Verarbeitung in die Cloud hochgeladen zu werden.

Gemeinsam mit Veritone®, dem Entwickler des weltweit ersten AI-Betriebssystems mit orchestrierten kognitiven Engines, hat Quantum deshalb aiWARE für Xcellis™ auf den Markt gebracht. Die Appliance-basierte Lösung arbeitet lokal und in der Cloud und ist für Medienworkflows auf Basis von Quantum StorNext® 6 Scale-Out-Storage und Datenmanagementsoftware ausgelegt. Mit aiWARE für Xcellis können Sie durch AI den Wert Ihrer Library innerhalb Ihres eigenen Netzwerks maximieren und profitieren gleichzeitig von den Vorteilen und der umfassenden Flexibilität der Cloud-basierten Engines von Veritone.

Mit künstlicher Intelligenz zu konkret verwertbaren Erkenntnissen

aiWARE für Xcellis ist eine On-Premises-Lösung, die speziell für StorNext-Umgebungen mit Xcellis Workflow Storage-Appliances entwickelt wurde. Sie kombiniert kognitive Engines und AI-Anwendungen von Veritone für Analysen Ihrer lokalen Library mit dem Zugriff auf das kontinuierlich erweiterte Veritone Portfolio Cloud-basierter AI-Engines. So können Sie mit den besten Engines flexibel, schnell und automatisch wertvolle Metadaten generieren, Ihre Investition in MAM-Systeme (Media Asset Management) maximieren und selbst tief verborgenen Content Ihrer Libraries verwerten.

Mit künstlicher Intelligenz zu konkret verwertbaren Erkenntnissen

Die intelligente Wahl für AI

On-Premises-Verarbeitung

On-Premises-Verarbeitung

Mit aiWARE für Xcellis stehen sämtliche Funktionen der kognitiven Veritone Services für Content-Intelligenz und hochentwickeltes Mediendaten-Mining jetzt auch in lokalen StorNext-Archiven zur Verfügung. Diese Möglichkeit berücksichtigt Cloud-bezogene Speicherlatenz-, Kosten- und Sicherheitsanforderungen.

Integrierte Appliance

Integrierte Appliance

Als integrierte Lösung lässt sich aiWARE für Xcellis einfach bereitstellen und konfigurieren. Verarbeitungsleistung und Speicherkapazität der Appliances können auf Ihre individuelle Workload abgestimmt und bei wachsendem Umfang Ihrer Library mühelos skaliert werden.

Hohe Performance, geringe Kosten

Hohe Performance, geringe Kosten

aiWARE für Xcellis hostet AI-Engines lokal und optimiert damit ihre Verarbeitungsleistung. Gleichzeitig entfallen zeitaufwändige Content-Uploads in die Cloud. Nutzer mit großen Libraries realisieren außerdem deutliche Kosteneinsparungen gegenüber der Content-Speicherung in der Cloud.

Zugang zu Cloud-Engines

Zugang zu Cloud-Engines

Da Veritone laufend die neuesten kognitiven Engines evaluiert, bietet aiWARE für Xcellis Zugang zu marktführenden kognitiven Lösungen. Mit den Veritone Core-Anwendungen lässt sich zudem jeder Video-Frame oder jede Audiosekunde nach Objekten, Gesichtern, Stimmen, Marken, Emotionen, Text und mehr durchsuchen.

Engine-Orchestrierung

Engine-Orchestrierung

Einzelne Engines einer bestimmten Kognitionsklasse reichen oft nicht aus, um Content zu erweitern oder effizient und präzise zu verarbeiten. Bei der Generierung zeitkorrelierter Metadaten koordiniert aiWARE für Xcellis deshalb mehrere Engines mithilfe des patentierten Veritone Conductor™.

Einheitliche Weboberfläche

Einheitliche Weboberfläche

aiWARE für Xcellis bietet eine intuitive Weboberfläche zur Initiierung und Überwachung von Aufträgen, wobei es keine Rolle spielt, wo sich die Engines befinden. So können Sie die kognitiven Engines schnell und unkompliziert über einen zentralen Bildschirm verwalten.

Durch die Integration von AI mit lokalem Medienspeicher generieren Sie robustere Metadaten, ohne dafür große Libraries in die Cloud verlegen zu müssen. Damit eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten zur finanziellen Verwertung Ihres Archivs.

Der Veritone Vorteil

Veritone verarbeitet, korreliert und analysiert unstrukturierte Inhalte nahtlos und automatisch mithilfe von AI, wodurch beispiellose Ergebnisse generiert werden ... Die offene, erweiterbare Plattform umfasst ein breites Spektrum an marktführenden kognitiven Engines und leistungsstarken Core-Anwendungen, die miteinander orchestriert werden und so im großen Maßstab verwertbare intelligente Erkenntnisse aus Daten gewinnen.

Erfahren Sie mehr.

Unsere Experten für Workflowlösungen zeigen Ihnen, wie Sie mithilfe von aiWARE für Xcellis Ihre Geschäftsabläufe effizienter gestalten und Ihr Unternehmen voranbringen.

Discover and Optimize the Value of Your Content—Automatically

Apply the power of artificial intelligence to mine and monetize the gems within your media library.

On-Premise Artificial Intelligence for Media Workflows

Artificial intelligence (AI) represents a significant advancement in content awareness and data management. While most AI services operate in the cloud, the world’s largest content repositories are either too large or too private to upload to the cloud for processing.

That’s why Quantum has partnered with Veritone®, developer of the world’s first AI operating system that orchestrates cognitive engines, to offer aiWARE for Xcellis™, an appliance-deployed, on-premise and cloud solution for media workflows powered by Quantum StorNext® 6 scale-out storage and data management software. With aiWARE for Xcellis, you can now leverage AI to maximize the value of your library within your own network—while retaining all the advantages and flexibility of Veritone's cloud-based engines—using a powerful AI appliance.

Transform Artificial Intelligence Into Actionable Intelligence

aiWARE for Xcellis is an on-premise solution designed specifically for StorNext environments featuring Xcellis workflow storage appliances. It combines Veritone cognitive engines and AI applications for analysis of your local library with the ability to access Veritone's expanding array of cloud-based AI engines. This flexibility lets you quickly and automatically build valuable metadata, maximize your media asset management (MAM) investment, and monetize content hidden deep in your library with the best engines for the job.

Transform Artificial Intelligence into Actionable Intelligence

The Smart Choice for AI

On-Premise Processing

On-Premise Processing

aiWARE for Xcellis brings all the content intelligence and advanced media data mining capabilities of Veritone’s cognitive services to on-premise StorNext-powered content repositories. This ability addresses cloud-related storage latency, cost or security requirements.

Integrated Appliance

Integrated Appliance

As an integrated solution, aiWARE for Xcellis is simple to deploy and configure. The appliances include the processing power and memory to fit the needs of your workload today, and easily scale as your library grows in the future.

High Performance, Low Cost

High Performance, Low Cost

By hosting AI engines locally, aiWARE for Xcellis enhances processing performance and eliminates the time associated with uploading content to the cloud. Users with large libraries will also realize significant savings over storing their content in the cloud.

Access to Cloud Engines

Access to Cloud Engines

By leveraging Veritone’s ongoing evaluation of the latest cognitive engines, aiWARE for Xcellis offers access to best-of-breed choices across the spectrum of cognition. And with Veritone core applications, every frame of video or second of audio can now be searched for objects, faces, voices, brands, sentiment, text, and more.

Engine Orchestration

Engine Orchestration

A single engine in any given class of cognition is often not sufficient to process and augment content efficiently or accurately. aiWARE for Xcellis includes Veritone’s patented Conductor™ to orchestrate multiple engines to produce time-correlated metadata.

Unified Web Interface

Unified Web Interface

aiWARE for Xcellis provides an intuitive web interface to initiate and monitor jobs, regardless of the location of the engines. This capability lets you quickly and easily manage cognitive engine usage from a single screen.

Integrating AI with on-premise media storage lets you generate more robust metadata without the need to move large media libraries to the cloud. It’s a real game-changer that opens up new frontiers for monetizing your archive.

The Veritone Advantage

Veritone unlocks the power of AI to process, correlate, and analyze unstructured content in a seamless, automated manner to generate unique insights. Their open, extensible platform encompasses a wide array of best-of-breed cognitive engines and powerful core applications that are orchestrated to transform data into intelligence at scale.

Contact Us to Learn More

Talk with one of our workflow solution experts to explore how aiWARE for Xcellis can help you work more efficiently and grow your business.