Nordamerika

1-800-284-5101
oder +1-720-249-5700

EMEA

+800-7826-8888
oder +49 6131 324 185

Asien/Pazifik

+800-7826-8887
oder +603-7953-3010


Eine Zusammenstellung aller weltweiten Support-Ansprechpartner von Quantum finden Sie im Quantum Support-Kontaktdatenverzeichnis

StorageCare Support:
Ein einzigartiger Ansatz

Quantum StorageCare Support Services kombinieren Technologie und Flexibilität mit einem erstklassigen, engagierten Team und erzielen damit Bestwerte bei der Kundenzufriedenheit. Unsere Technologie macht aus Interessenten Kunden – und unser kompromissloser Einsatz für den Erfolg unserer Kunden legt den Grundstein für eine langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

Um mehr über unsere StorageCare Global Support-Modelle zu erfahren, laden Sie unsere Datenblätter herunter:

Scale-Out-Storage Datensicherung

Support-Modelle

Alle Support-Pläne der StorageCare Global Services sind mehrstufig aufgebaut, um den spezifischen Abläufen Ihres Unternehmens gerecht zu werden – von kostengünstigen Optionen während der üblichen Geschäftszeiten bis hin zum „Rund-um-die-Uhr“-Service für kritische IT-Umgebungen, die 365 Tage im Jahr Tag und Nacht laufen müssen.

Weitere Informationen

Erweiterte Services

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Support von Quantum StorageCare Global Services durch verschiedene Zusatzoptionen zu erweitern und so individuell auf Ihre Support- und Integrationsanforderungen abzustimmen. Unser Team ist für Sie da – von unseren erfahrenen Professional Services-Mitarbeitern bis hin zu Ihrem persönlichen Support-Ansprechpartner, der Ihre individuellen Geschäftsanforderungen genau kennt.

Weitere Informationen

Schulung

Quantum StorageCare Learning hat ein umfassendes Portfolio an Online-, virtuellen und praxisbezogenen Kursen zusammengestellt, die optimal auf Ihren individuellen Lernbedarf abgestimmt sind. Mit Quantum als Wissenspartner können Sie sich rasch in neue Lösungen einarbeiten, Ihre Kenntnisse vertiefen und die Investitionsrendite maximieren.

Jetzt einsteigen

  • Auf einer Skala von 1 bis 10 liegt der Service bei 11,5. Der Servicegedanke ist sensationell; die Techniker im Außendienst beantworten nicht nur Anrufe, sondern rufen sogar von sich aus bei mir an, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Quantum leistet in meinem Rechenzentrum mit Abstand den besten Support.

    Ross Chapman | Executive Director of Technology, SGI-USA

  • Neben der Technologie profitiert Serco bei der Partnerschaft mit Quantum vor allem vom erstklassigen Support. Das gesamte Team – Vertrieb, Support und Service – ist absolut professionell und proaktiv. Das zahlt sich auch langfristig aus, wenn der Preis schon längst vergessen ist.

    Mark Owen | Senior Infrastructure Consultant, Serco

  • Ich arbeite seit ca. 10 Jahren mit den meisten großen Storage-Unternehmen und weiß, auf wen ich mich verlassen kann... Bei Quantum kann ich sicher sein, dass man sich bei einem Anruf sofort um mein Anliegen kümmert.

    Jamie Peebles | Vice President of Engineering, RLTV

  • Die Außendienstmitarbeiter haben sich ein Bein für uns ausgerissen. Sie haben unsere Probleme wirklich ernst genommen und alles daran gesetzt, eine praktikable Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit dem System – es erleichtert uns das Leben und hat sich im letzten Jahr als absolut robust erwiesen. Wenn ich morgen ein weiteres System kaufen müsste, wüsste ich, wie meine Entscheidung ausfällt.

    Manny Poulos | LAN Support Technician, BWD Group LLC

  • Ich arbeite seit ca. 10 Jahren mit den meisten großen Storage-Unternehmen und weiß, auf wen ich mich verlassen kann... Bei Quantum kann ich sicher sein, dass man sich bei einem Anruf sofort um mein Anliegen kümmert.

    Jamie Peebles | Vice President of Engineering, RLTV

  • Die Umstellung hätte kompliziert werden können, war aber dank der engagierten und äußerst kooperativen Quantum StorNext®-Engineers letztlich überhaupt kein Problem... Es ging uns nicht nur um einen Produktlieferanten, sondern um eine langfristige Partnerschaft mit Quantum.

    Reinhard Görtner | Vice President IT & Services, RTL II

  • Quantum ist immer für uns da, und wir pflegen eine ausgezeichnete Beziehung zum Unternehmen... Unsere Systeme kommen teilweise in recht rauen Umgebungen zum Einsatz, wenn unsere Crews vor Ort drehen. Da ist die absolute Zuverlässigkeit von Quantum ein immenser Vorteil.

    Ben Perry | Operations Manager, Codex

Ressourcen

North America

1-800-284-5101
or +1-720-249-5700

EMEA

+800-7826-8888
or +49 6131 324 185

Asian Pacific

+800-7826-8887
or +603-7953-3010


For our complete list of Global support contact information, visit Quantum's support contact index

StorageCare Support:
A Unique Approach

Quantum StorageCare Support Services, with industry-leading customer satisfaction ratings, is a combination of technology, agility, and a team of amazing people who embody the StorageCare Commitment. Customers come for technology, but stay because of our commitment to customer success.

To learn more about our StorageCare Global Support Plans, download our datasheets:

Scale-out Storage Plans Data Protection Plans

Support Plans

All support plans under StorageCare Global Services are designed in tiers to match the way you work—from cost-effective options for traditional business hours to “always-on” service for critical IT environments that run day and night, 365 days a year.

Learn More

Advanced Services

Quantum’s StorageCare Global Services offer a number of additional options that allow you to customize your support and integration plan to achieve just the right amount of coverage. From our highly experienced Professional Services team to a focused support contact who understands your unique business needs, we are here to help.

Learn More

Training

Quantum’s StorageCare Learning Team offers a full range of online, virtual, and hands-on courses designed to meet your specific learning objectives. With Quantum as your knowledge partner, you can quickly build familiarity with your solutions, develop your skills, and maximize your return on investment.

Get Started Today

  • On a one-to-ten scale the service is an 11.5. Responsiveness has been beyond outstanding; field techs would not only answer the phone but proactively call me to make sure everything was okay. It’s been by far the best support of any vendor in my data center; hands down, Quantum wins.

    Ross Chapman | Executive Director of Technology, SGI-USA

  • Technology aside, the main benefit to Serco of partnering with Quantum is the quality of the support. The entire team—sales, support, service—are highly professional and proactive. That lasts long after the price is forgotten.

    Mark Owen | Senior Infrastructure Consultant, Serco

  • I’ve worked with most of the major storage companies for about 10 years and I knew who to go to...With Quantum, I know that if I pick up the phone, there’s somebody on the other end who is going to do something about it, and they’re going to do it now.

    Jamie Peebles | Vice President of Engineering, RLTV

  • The people in the field bent over backwards to help us. They seemed to really care about our problems, they went to bat for us and they made sure it worked the way it was supposed to. I’m quite happy with the system—it’s made my life easier, and it’s been rock solid for the past year. If I had to buy another one tomorrow, I wouldn’t hesitate.

    Manny Poulos | LAN Support Technician, BWD Group LLC

  • I’ve worked with most of the major storage companies for about 10 years and I knew who to go to...With Quantum, I know that if I pick up the phone, there’s somebody on the other end who is going to do something about it, and they’re going to do it now.

    Jamie Peebles | Vice President of Engineering, RLTV

  • This potentially complicated transition was made possible by the enthusiasm, cooperation, and willingness of the Quantum StorNext® engineers to make our project a reality...We looked for a long-term partnership with Quantum, not just a product supplier.

    Reinhard Görtner | Vice President IT & Services, RTL II

  • Quantum always treats us well, and we have a great relationship with the company...Our systems get pulled into some pretty rugged environments when crews are shooting on remote location, and it’s great to have the rock-solid reliability of Quantum.

    Ben Perry | Operations Manager, Codex

Resources