Xcellis Workflow Storage | Quantum

Xcellis – Kompromissloser Storage für Ihre Workflows

Ein leistungsstarkes und skalierbares System, das die Speicherarchitektur vereinfacht und Abläufe strafft. Xcellis optimiert Workflows, steigert die Effizienz, verbessert die Produktivität und liefert Erkenntnisse.

Xcellis Virtual Tour

Konvergierte Architektur

Der Betrieb mehrerer Speichersysteme für unterschiedliche Performance- und Konnektivitätsanforderungen verschwendet Ressourcen und Geld. Quantum Xcellis bildet eine hocheffiziente Speicherumgebung, die Workflows unterstützt, die Zusammenarbeit fördert und sich jeder geschäftlichen Voraussetzung anpasst. Der flexible Xcellis-Storage wurde für verschiedene Auslegungen konzipiert, d. h. das System ist niemals über- oder unterdimensioniert.

Gemeinsamer Zugriff

In den anspruchsvollen Arbeitsabläufen von heute ist Zusammenarbeit zwischen Kernteam und erweiterten Teammitgliedern Standard. Xcellis kombiniert SAN-Performance mit unkomplizierter NAS-Konnektivität, um kollaborative Workflows zwischen unterschiedlichsten Usern zu fördern. Damit steht die Performance genau da zur Verfügung, wo sie gebraucht wird. Gleichzeitig profitieren Sie von einer optimierten Zusammenarbeit, vereinfachten Bereitstellung und strafferen Workflows.

Fortlaufende Skalierbarkeit

Quantum ist der Meinung, dass zur Speichererweiterung kein Austausch von Komponenten erforderlich sein sollte. Ebensowenig sollten Sie für zusätzliche Hardware bezahlen müssen, die Mängel der vorhandenen Architektur ausgleicht. Xcellis skaliert Kapazität und Performance parallel oder unabhängig voneinander, sodass die Anwender soviel Speicherplatz und Bandbreite erhalten, wie sie für Ihre Arbeit benötigen.

High-Performance

Xcellis Workflow-Storage ist ultraschnell. Ob Genomforschung, 4K-Video, Überwachung oder andere speicherintensive Bereiche – Anwender in jedem Workflow können in Echtzeit mit Datenströmen arbeiten, die andere Systeme in die Knie zwingen würden. Aber Streaming-Performance ist nicht alles. Xcellis trägt auch zu schnelleren Arbeitsabläufen bei, indem es zentrale Anwendungen ohne Prozessänderungen unterstützt und Zugriff auf Inhalte in allen Speicherebenen gewährt.

StorNext ermöglicht eine Speicherumgebung, in der Performance, Verfügbarkeit und Kosten gleichermaßen optimiert werden – etwas, wovon andere Systeme nur träumen können.

StorNext Connect und Xcellis
Einblick und Kontrolle für StorNext-Umgebungen

Leistungsstarke Multi-User-Speichersysteme sind von Natur aus komplex. Das muss jedoch nicht heißen, dass sie auch kompliziert sind. Jedes Xcellis-System beinhaltet StorNext Connect™, das die gesamte StorNext-Umgebung in einer zentralen Ansicht darstellt. Neben der reinen Überwachungs- und Berichtsfunktionalität bietet StorNext interaktive Leitfäden, die die Installation, Konfiguration und Skalierung der Xcellis-Systeme erleichtern.

In dynamischen, geschäftskritischen Datenumgebungen kommt dem Änderungsmanagement eine zentrale Rolle zu. StorNext Connect liefert die nötigen Einblicke zur Bewertung des Nutzungsverhaltens. So können Sie Änderungen aktiv planen, anstatt bloß auf sie zu reagieren.

Weiterlesen
  • Optimierte Workflows
  • Schneller Einblick
  • Für Menschen, die mehr aus ihren Daten machen

Die Lösung für die weltweit größten Herausforderungen im Datenmanagement

Xcellis Workflow Storage | Quantum

Xcellis – Uncompromising Storage to Power Your Workflows

A powerful and scalable system that simplifies storage architecture and streamlines operations. Xcellis enhances workflows, boosts efficiency, improves productivity, and enables business insight.

Xcellis Virtual Tour

Converged Architecture

Operating multiple storage systems to satisfy different performance and connectivity requirements is wasteful and costly. Quantum Xcellis creates a highly efficient storage environment that supports workflows, promotes collaboration, and fits your business requirements. Never underpowered or overprovisioned, flexible Xcellis storage is designed to manage storage on your terms.

Unified Access

Demanding workflows have increased the need for collaboration among core and extended team members By combining both SAN performance with the ease of NAS connectivity, Xcellis extends collaboration to the broadest range of users. This provides the right level of performance to the right people, improves collaboration, and simplifies deployments and workflows.

Continuous Scalability

Quantum believes you shouldn’t have to forklift-replace components to scale storage. Nor should you have to pay for additional hardware to overcome architectural deficiencies. Xcellis scales capacity and performance in parallel or independently, providing users access to the space and bandwidth required to get the job done.

High-Performance

Xcellis workflow storage is flat out fast. Users in any workflow, whether it’s genomic research, 4K video, surveillance or any other demanding field, will feel like they’re directly attached, interacting in real time with data streams that bring less capable systems to their knees. But it’s not just streaming performance that matters; Xcellis also accelerates workflows with support for key applications with no change in process, and access to content from any tier.

StorNext creates a storage environment that achieves the unattainable goal of every other storage system; simultaneously optimizing performance, access, and cost for capacity.

StorNext Connect and Xcellis
Insight and Control for StorNext Environments

Powerful, multi-user storage systems are, by nature, complex—but that doesn’t mean they have to be complicated. Every Xcellis system includes StorNext Connect™, a single-pane view of the entire StorNext environment. More than just a monitoring and reporting tool, StorNext Connect provides interactive guides for easy deployment and scaling of Xcellis systems.

In dynamic, business-critical data environments, managing change is crucial. StorNext Connect provides the insight needed to evaluate usage and plan for change rather than react to it.

Read more
  • Optimizes Workflows
  • Accelerates Time to Insight
  • Empowers People to do More with Their Data

Solving the World’s Hardest Data Management Problems