• Partnerreferenz: Reach Engine

  • Partnerreferenz: Censhare AG

  • Partnerreferenz: Cambridge Imaging Systems, LTD.

  • Partnerreferenz: CatDV Media Asset Management

  • Partnerreferenz: Vizrt

  • Partnerreferenz: Snell

  • Partnerreferenz: Dalet

Partnerschaft mit einem Marktführer

Ihr Erfolg ist unser Ziel. Mehr als 100.000 Kunden – vom kleineren Unternehmen bis zum multinationalen Konzern – vertrauen auf Quantum, wenn es um die Herausforderungen anspruchsvollster Datensicherungs- und Content-Workflows geht.

Kompetenz, der Sie vertrauen können

Wir haben nach einem globalen Partner mit einer anerkannten Marke gesucht – eine entscheidende Voraussetzung für eine erfolgreiche Beziehung. 

Neil Maycock, Chief Architect, Snell

Schließen Sie sich unserem Team an, und gehen Sie mit Quantum auf Wachstumskurs

Kunden aus aller Welt setzen auf Quantum – und das nicht nur wegen unserer innovativen Produkte und Branchenerfahrung. Quantum kooperiert mit den unterschiedlichsten Technologie- und Softwarepartnern, um herausragende Lösungen auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus bietet Quantum attraktive Programme für Channel-Partner, die ihren Umsatz durch die Zusammenarbeit mit einem führenden Anbieter von professionellen Lösungen für Scale-Out Storage und Archivierung steigern möchten.

 
 
 
Fachhändler Quantum unterstützt seinen Channel mit einem erstklassigen Partnerprogramm bei der Bereitstellung innovativer und integrierter Lösungen für unsere Kunden. Als Partner sichern Sie sich zahlreiche Vorteile: Online-Schulungen, monatliche Newsletter und Webcasts, Marketing Development Funds (MDF), Fachhändler-Promotions und vieles mehr.
Distributoren Autorisierte Distributoren vertreiben die Speicher- und Archivierungslösungen von Quantum an Tausende Fachhändler weltweit.
Technologiepartner Quantum arbeitet mit kleinen und großen Technologiepartnern aus aller Welt zusammen, um Kunden innovative Lösungen für die Sicherung und Vorhaltung Ihrer wertvollsten Daten zu bieten.
Managed Service Provider Mithilfe der innovativen Technologien, Erfahrungen und Schulungsoptionen von Quantum können Partner eigene Markenservices zur Cloud-basierten Datensicherung mit branchenführender Performance und Sicherheit anbieten.
 
  •  
  •  
  •  

Das Quantum Alliance-Fachhändlerprogramm ist das Portal zu den preisgekrönten Lösungen für Backup, Recovery, File Sharing und Archivierung von Quantum. Quantum ist ein Partner, der sich dem gemeinsamen Erfolg verpflichtet hat. Quantum unterstützt seinen Channel mit einem erstklassigen Partnerprogramm bei der Bereitstellung innovativer und integrierter Lösungen für unsere Kunden.

• Partner Success Story: Vizrt

  • Partner Success Story: Snell

  • Partner Success Story: Dalet

Partner with a leader

At Quantum we are committed to your success. From small businesses to major enterprises, more than 100,000 customers have trusted Quantum to help address their most demanding data protection and content workflow challenges.

Lead with Certainty

"We looked for a partner where we could have a global relationship with a recognized brand, which is key."

‒ Neil Maycock, Chief Architect, Snell

Join our team and grow your business with Quantum

Customers around the world rely on Quantum, but it's not just for the company's innovative products and industry expertise. Quantum works with variety of technology and software partners to deliver world-class solutions. Quantum also offers competitive programs for channel partners interested in increasing sales by working with a leading provider of specialized scale-out storage and archiving solutions.

Resellers Our best-in-class program makes it easier than ever for channel partners to deliver innovative and integrated solutions to customers. Partners receive online training, monthly newsletters and webcasts, marketing development funds, reseller promotions, and more.
Distributors Authorized distributors provide Quantum storage and archiving solutions on a global basis to thousands of resellers worldwide.
Technology Partners Quantum works with small and large technology partners around the world to provide customers with innovative solutions that protect and retain their most important assets.
Managed Service Providers Quantum's innovative technologies, expertise and training enable partners to deliver their own branded cloud data protection services with industry leading performance and security.

The Quantum Alliance Reseller Program is the gateway to Quantum's award winning backup, recovery, file sharing and archiving products. Quantum is a true channel partner committed to mutual success.

Our best-in-class program makes it easier than ever for all our channel partners to deliver innovative and integrated solutions to their customers.