07.11.2016:

Storage Insider Readers' Choice Awards 2016: Quantum sichert sich Platz Eins in der Kategorie Archivierung

München, 07. November 2016: Quantum wurde bei den diesjährigen Readers´ Choice Awards der Insider-Portale der Vogel IT-Medien mit Platz Eins in der Kategorie Archivierung ausgezeichnet. Das Unternehmen konnte sich bei der großen Leserwahl, bei der insgesamt 34.606 Stimmen über einen Zeitraum von viereinhalb Monaten hinweg gesammelt wurden, gegen eine starke Konkurrenz von bedeutenden Storage-Anbietern durchsetzen. Quantum konnte sowohl die Redaktion von Storage-Insider, die die Hersteller in einer Vorauswahl anhand der Kriterien Erfindergeist, Strategie und Marktgespür für die einzelnen Kategorien nominierte, als auch die zahlreichen Leser von seiner technologischen Innovationskraft im Bereich Archivierung überzeugen.

Das Archivierungsportfolio von Quantum reicht von der Artico NAS-Appliance für kleinere Umgebungen über StorNext 5 Scale-Out Storage mit Storage Manager für große Archive, erweiterten Lattus Online Object Storage, kosteneffektive Scalar Tape Libraries, StorNext Q-Cloud Archive und auch disk- und tape-basierte Lösungen für Abteilungen.

Für Quantum nahm Michael Jordan, Director Channel- and Inside Sales - Central & East Europe, die Auszeichnung in Platin als IT-Unternehmen des Jahres in der Kategorie Archivierung bei der großen Award-Gala am 20. Oktober 2016 im Augsburger Steigenberger Hotel „Drei Mohren“ entgegen. Bereits im vergangenen Jahr zählte Quantum zu den Gewinnern der Reader´s Choice Awards 2015 mit einer Auszeichnung in Gold in der Kategorie Archivierung.

NEWSLETTER „IN THE Q“

Sign Up