22.04.2016:

Quantum Xcellis Workflow Storage erneut für innovativen Ansatz mit Branchenawards ausgezeichnet

Das Speichersystem auf Basis von StorNext erhält Award von Broadcast Beat, den ‚Best of Show‘ Award von StudioDaily und ist Finalist der IABM Game Changer

München/Las Vegas, 22. April 2016 – Die hochperformante Shared Workflow Storage Lösung Xcellis von Quantum wurde im Vorfeld der NAB Show 2016 und während der Messe erneut ausgezeichnet. Das Technologiemagazin im Bereich Broadcasting und Postproduktion Broadcast Beat würdigte die Lösung mit dem ‚Innovation Award‘ im Bereich Content Management. Gleichzeitig nominierte die International Association of Broadcasting Manufacturers (IABM) das Storage-System für die namhaften Game Changer Awards. Bei den Prime Awards, die von StudioDaily verliehen werden und „die besten neuen Technologien, kreative Ansätze und sehr hohe Qualität“ würdigen, erhielt Xcellis den ‚Best of Show‘ Award im Bereich Postproduktionstechnologien. Post Magazine zählt Xcellis zu ‚Post Pick‘, einer elitären Gruppierung der „innovativsten und coolsten Produkten und Technologien“, die auf der NAB Show „größte Aufmerksamkeit und starkes Interesse auf sich gezogen haben“. Xcellis erhielt bereits Anfang 2016 den Storage Visions Award für visionäre Produkte.

Zitat
Geoff Stedman, Senior Vice President, Marketing and Scale-out Storage Solutions bei Quantum
„Unternehmen geraten durch neue hochauflösende Medien-Workflows zunehmend unter Druck. Diese Workflows erfordern sowohl ein Höchstmaß an Performance und Kompatibilität mit der zugrunde liegenden Storage-Infrastruktur als auch eine kostengünstige Vorhaltung und konstante Verfügbarkeit von Medieninhalten. Xcellis wurde speziell für die Bewältigung dieser Anforderungen entwickelt – und die vielfältigen Branchen Auszeichnungen sind der beste Beweis dafür, dass Xcellis die Bedürfnisse der Unternehmen voll erfüllt.“

Hinweis an die Redaktion: Bildmaterial von Xcellis Shared Workflow Storage finden Sie hier.

NEWSLETTER „IN THE Q“

Sign Up